Sofortiger Einstieg möglich.

Telefon: 08431 – 38 1 88

0176 – 38 24 24 17
auch am Wochenende

Ohne Termin vorbeikommen: über dem Paper Shop im 1. Stock
25-jahre-logo_v2

Mathe Nachhilfe in Neuburg und Mathe Online-Nachhilfe

Eine der ältesten Wissenschaften der Welt ist die Mathematik. Ohne Mathe geht nichts. Weder in der Schule, noch im Alltag, noch später im Beruf! Auch wenn mittlerweile Taschenrechner, Computer, Zeichenprogramme und Co. das Lösen von mathematischen Sachverhalten erleichtern, Mathe zu lernen, heißt auch gleichzeitig, das logische Denken zu fördern und lernen, wie man auch in anderen Bereichen komplexe Sachverhalte nach einem bestimmten Schema lösen kann. Nichtsdestotrotz ist Mathematik für viele Schüler ein sogenanntes „Angstfach“ und die Schwierigkeiten ziehen sich durch die gesamte Schullaufbahn. Mit Genius Nachhilfe in Neuburg und Genius Online-Nachhilfe zeigen wir ihrem Kind Tipps und Tricks in Sachen Mathe und beweisen sogar, dass der Matheunterricht richtig Spaß machen kann!

Ob Mathematik Nachhilfe vor Ort bei Genius Nachhilfe in Neuburg an der Donau oder bei der Genius Online-Nachhilfe: Ihr Kind ist bei uns bestens aufgehoben!
Sie können uns auch telefonisch unter 08431 - 38188 erreichen.