Startseite / Service / So funktioniert's

So funktioniert's

So buchst du eine Online-Nachhilfestunde bei Genius Online:

Entweder rufst du uns an oder du schreibst uns eine Nachricht. Unser Buchungssystem war komplett auf Skype aufgebaut.
Da jetzt aber durch das Homeschooling Alternativen wie Zoom oder WhatsApp von den Schülern und Lehrern für den Unterricht bevorzugt werden, machen wir nun mit jedem die Termine und Plattformen individuell nach Wunsch aus.
Telefon: 08431 – 38 1 88 (Mo.–Fr. 13:00 - 18:00 und Anrufbeantworter)
Mobil / WhatsApp / Signal / Threema / Telegram: 0176 – 38 24 24 17 (Pascal) Nachrichten rund um die Uhr möglich, auch am Wochenende
E-Mail: info@genius-online.de

Ein sofortiger Einstieg ist immer möglich.

Im Lockdown und bei Quarantäne findet die gesamte Nachhilfe (Einzelunterricht und Gruppenunterricht) online statt. Ein Einstieg ist auch hier jederzeit möglich.

 

Dein Guthaben für Nachhilfestunden

Für unseren Online-Unterricht benötigt man nur ein Guthaben für eine einzige Lerneinheit und kann damit sofort buchen. Dein Guthaben verfällt nicht. Unsere Online-Nachhilfe hat sehr viele weitere Vorteile. Als Zahlungsmöglichkeiten haben wir PayPal, "Vorkasse" und "SEPA-Lastschrift" zur Auswahl.

Hier findest du unsere Preise im Überblick.

   

Kontoinformationen: Empfänger: Elfi Strassburg   IBAN: DE76 7215 2070 0000 3317 10 (IBAN kopierbar)